Eierreis mit Blumenkohl in der Paellapfanne
Körnige Pfannengerichte (Reis, Bulgur ...)

Reis mit Blumenkohl in der Paellapfanne

Die Idee zur Zurbereitung:

Wenn Hubby was vom indischen Imbiss mitbringt, bleibt bei mir immer Reis übrig. Den friere ich ein. Es hatten sich schon einige Tüten angesammelt und da wir den Eisschrank abtauten, musste der Reis verbraucht werden.

Wie passt die Paellapfanne auf den Induktionsherd? Das wollten wir immer ausprobieren und so verwendeten wir die aus dem Urlaub mitgebrachte Pfanne.

Klappt gut. Einfach die Induktionsfelder aktivieren, auf denen die Pfanne steht. Ein bisschen Fingerspitzengefühl muss man bei der Temperatur und den Hitzezonen in der Pfanne haben. Aber es klappt.

(Das Fleisch ist, glaube ich Mettwurst. Es ist schon eine Weile her, dass wir dieses Gericht gekocht haben. Ich sah das Foto auf meinem Handy und dachte mir, ich könnte den Bericht darüber auf den Blog stellen. Ich komm nicht mehr drauf, was das für eine Fleischeinlage war.)

Eierreis mit Blumenkohl in der Paellapfanne
Eierreis mit Blumenkohl in der Paellapfanne

Fusionküche:

Indisch (Reis mit Kurkuma), triff auf Deutschland (Blumenkohl) und Spanien (Paellapfanne).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.